Kat Von D: Heiratsantrag via Twitter

Ein Hochzeitsantrag via Twitter, unpersönlicher geht es wohl kaum. Dennoch wählte DJ Deadmau5 jetzt diesen Weg, um seiner Freundin Kat Von D einen Antrag zu machen.

- Anzeige -

Vor versammelter Twittergemeinde zwitscherte er am Samstag: "Ich kann nicht bis Weihnachten warten, darum... Katherine Von Drachenberg, willst du mich heiraten?" Zusammen mit dem Antrag postete Deadmau5 dann auch noch ein Foto des Verlobungsrings - zumindest so ungefähr. Der eigentliche Ring befindet sich nämlich noch beim Juwelier. Kat Von D nahm den Antrag tatsächlich an, ebenfalls via Twitter. Sie schrieb: "Mein Herz! Vielen Dank euch allen für die lieben Glückwünsche. Entschuldigt mich, ich gehe jetzt meinen Verlobten verdammt fest drücken." Deadmau5´s Reaktion darauf lautete wiederum: "Heilige Schei*e. Ich bin verlobt und so. (...) Werde den Rest des Abends mit meiner zukünftigen Frau verbringen." Scheint so, als hätten sich hier zwei echte 'Romantiker' gefunden...

— ANZEIGE —