Karven & Jaenicke: Neues Traumpaar?

Karven & Jaenicke: Neues Traumpaar?
© dpa, Britta Pedersen

Die beiden waren das Tuschelthema des Abends

Nanu, was geht denn da? Bei der glamourösen Operngala für die Deutsche AIDS-Stiftung in Berlin strahlten Ursula Karven und Hannes Jaenicke auf dem Roten Teppich um die Wette und waren das Lieblingsmotiv der Fotografen, wie die 'Bunte' berichtet. Und so innig, wie die beiden den ganzen Abend miteinander umgingen, avancierten die Schauspieler schnell zum Tuschelthema des Abends. Hat sich da vielleicht ein neues Traumpaar gefunden?

- Anzeige -
Karven & Jaenicke: Neues Traumpaar?
© dpa, Jens Kalaene

"Seit 25 Jahren gehört mein Herz Hannes", verriet Karven der Zeitschrift. Allerdings, so räumte sie ein, sei er lediglich "ein guter Freund". Ob da wirklich nicht mehr läuft zwischen den beiden? Auch bei der After-Show-Party wichen die beiden einander nicht von der Seite und zeigten sich sehr kuschelig. Vielleicht ist aus Freundschaft ja doch Liebe geworden…

(Bildquelle: dpa)

— ANZEIGE —