Karrueche und Chris Brown: Jetzt geht's rund

Chris Brown und Karrueche Tran
Chris Brown und Karrueche Tran © Cover Media

Die Trennung von Karrueche Tran (26) und Chris Brown (25) verläuft alles andere als friedlich, jetzt deutete das Model an, der Hip-Hopper ('Loyal') habe ihren Instagram-Account sperren lassen.

- Anzeige -

Ärger nach der Trennung

Die beiden befinden sich seit Ende letzter Woche in einer fiesen Trennungsschlacht, die sie auch in der Welt der Social Media ausfechten.

Derzeit erhalten Karrueches Fans allerdings eine Fehlermeldung, wenn sie auf ihre Instagram-Seite zugreifen wollen. Die hübsche Amerikanerin stellte klar, dass das nicht daran läge, dass sie dem Foto-Netzwerk den Rücken gekehrt hätte.

"Ich habe mein Instagram nicht gelöscht, dafür bin ich viel zu süchtig danach! Ein gewisser Jemand hat meine Seite als Nachahmung angezeigt und jetzt wurde sie gesperrt", schrieb sie auf Twitter und ließ ihre Fans selbst eins und eins zusammenzählen, um auf den gewissen Jemand zu kommen.

Am vergangenen Freitag [5. Dezember] hatte Chris bei einem Konzert der Menge mitgeteilt, dass er Single sei. Auf Instagram beschuldigte er seine Exfreundin, ihn nicht im Gefängnis besucht und ihn mit Drake (28, 'Recognize') betrogen zu haben. Pikanterweise war Chris Brown mit seinem Kollegen schon einmal in ein Liebes-Wirrwarr verstrickt, da Drake auch mit Chris' anderer Exfreundin Rihanna (26, 'We Found Love') zusammen war.

Karrueche ließ diese Vorwürfe nicht auf sich sitzen. Sie antwortete mit einem weisen Spruch auf ihrer da noch frei geschalteten Instagram-Seite: "Wenn dir etwas Schlechtes passiert, kann es dich entweder definieren, dich zerstören oder dich stärker machen. Die Wahl liegt bei dir … Ich weigere mich, mich wiederholt von jemandem schlecht behandeln zu lassen, vor allem nicht von jemandem, der vorgibt, mich zu lieben. Das ist keine Liebe. Ja, so schlau war ich in der Vergangenheit nicht, aber ich habe versprochen, eine bessere und stärkere Frau zu sein und dieses Versprechen halte ich. Wenn du mich nicht auf eine richtige Weise lieben kannst, dann liebe mich gar nicht. Sei nicht wütend auf mich, weil ich es vorziehe, glücklich zu sein."

Mal sehen, welche Weisheiten Karrueche Tran für Chris Brown noch auf Lager hat, wenn erst ihr Instagram-Account wieder freigeschaltet ist.

Cover Media

— ANZEIGE —