Karrueche Tran: Jetzt ist endgültig Schluss!

Chris Brown und Karrueche Tran
Chris Brown und Karrueche Tran © Cover Media

Karrueche Tran (26) soll Chris Brown (25) endgültig abgeschrieben haben - sogar eine neue Telefonnummer schaffte sie sich an.

- Anzeige -

Alles aus mit Chris

Die beiden führen seit Jahren eine On/Off-Beziehung, in die zeitweise auch Chris' berühmte Exfreundin Rihanna (26, 'Stay') verstrickt wird. Als der Musiker ('Loyal') für einige Monate hinter Gitter wanderte, hielt Karrueche noch zu ihm, aber jetzt soll sie ihn ein für allemal abgeschossen haben. Pikantes Detail, das 'TMZ' zugesteckt wurde: Angeblich spielt Rihanna eine Rolle in der Trennung. Offenbar likte Chris zwei Instagram-Fotos, die von einem Fan veröffentlicht wurden, und auf denen der Hip-Hopper mit seiner Superstar-Ex zu sehen ist. Das soll Karrueche den Rest gegeben haben. Sie ist zudem extrem genervt von dem kindischen Verhalten des Rappers, der ihrer Meinung nach viel zu viel feiern geht und lieber neue Musik hervorbringen sollte.

Chris tröstet sich mit einem Urlaub über die Trennung hinweg und wurde fotografiert, wie er sich in St. Tropez auf Jetskis und einer Yacht amüsiert - spärlich bekleidete Bikini-Damen natürlich an seiner Seite. Tatsächlich soll eine der Schönheiten eine bis dato gute Freundin von Karrueche gewesen sein, die diesen Vertrauensbruch zum Anlass nahm, sich eine neue Telefonnummer zuzulegen.

Erst im vergangenen Monat hatte die Amerikanerin in einer Talkshow über ihre Beziehung gesprochen. Auf eine Trennung deutete da noch nichts hin. "Ich war noch nie zuvor mit einem Promi zusammen, deswegen war das alles ganz neu für mich, die Paparazzi und all das", erklärte Karrueche Keke Palmer. "Und dann, diese Situation mit Rihanna. Wissen Sie, die Leute bauschten das so sehr auf, weil sie sich in die Situation hinein versetzen können. Ich habe Freundinnen, ich habe Familienmitglieder, die schon einmal so eine Situation erlebt haben. Es ist die Sache mit der Ex. Wir haben das alle schon erlebt, aber in meinem Fall ist mein Freund ein Promi, dessen Exfreundin sogar noch berühmter ist."

Über die Gründe der ersten Trennung von Chris Brown und Rihanna - nämlich, dass der Musiker seiner Freundin gegenüber gewalttätig geworden war - sprach Karrueche Tran in dem Interview nicht.

Cover Media

— ANZEIGE —