Karolina Kurkova zeigt das erste Foto ihres Sohnes

Karolina Kurkova ist zum zweiten Mal Mutter gworden
Karolina Kurkova zeigt das erste Babyfoto ihres Sohnes

Model Karolina Kurkova darf sich über einen Jungen freuen

Model Karolina Kurkova ist Anfang November zum zweiten Mal Mutter geworden. Jetzt hat das schöne Model das erste Babyfoto ihres Sohnes mit ihrem Fans auf Instagram geteilt. Doch die durften nicht nur einen kleinen Blick auf den Wonneproppen erhaschen, sondern erfuhren auch mehr Details zu dem Nachwuchs.

- Anzeige -

Wenn man sich das Bild von Karolina Kurkova anschaut, erkennt man auf der Decke das Datum 05.11.2015 - das dürfte dann das genaue Datum der Geburt ihres zweites Kindes sein. Auch den Babynamen hat die 31-Jährige bislang für sich behalten. Zu dem niedlichen Schnappschuss schrieb sie nun allerdings: "Hals über Kopf verliebt in Mr. Noah Lee Drury-Kurkova."

Im Baby-Glück: Karolina Kurkova ist zum zweiten Mal Mutter geworden
Karolina Kurkova im absoluten Baby-Glück. © Getty Images, Jason Merritt

Kurkova und ihr Gatte Archie Drury sind seit 2009 verheiratet und haben bereits den fünfjährigen Sohn Tobin, der sich besonders über seinen kleinen Bruder freut. "Tobin ist überglücklich über den Familienzuwachs. Mama und Baby geht es gut", heißt es in dem Statement.

— ANZEIGE —