Karolina Kurkova schockiert mit Horror-Kostüm

Zu viel Marilyn-Manson-Videos gesehen?

Von wegen einen schönen Menschen kann nichts entstellen: Karolina Kurkova hat sich schrecklich gut verkleidet und zeigt Mut zur Hässlichkeit - aber so richtig. Das Topmodel schockt auf Instagram seine Fans mit langen schwarzen Hexen-Krallen, einem leichenblassen Make up und farbige Kontaktlinsen. Der dunkle Lippenstift und die schwarz-roten Haare runden den Horror-Look ab.

Hat die tschechische Schönheit etwa zu viele Marilyn-Manson-Videos gesehen?

Nö. Tatsächlich will die 29-Jährige nur noch mal kurz daran erinnern, dass die Uhr tickt. "Es ist fast Halloween. Habt ihr schon euer Kostüm?", schrieb Karolina zum Foto. Ihren Fans gefällt der Schock-Look auf jeden Fall. Und auch wir müssen sagen: Eine erfrischende Abwechslung zu den sonst ewig gleichen selbstverliebten Modelfotos auf Instagram.

Bildquelle: Instagram

— ANZEIGE —