Karolina Kurkova macht einen auf Lady Gaga

Überraschung auf der Berliner Fashion Week

Karolina Kurkova genießt den Luxus, das Berliner Fashion-Spektakel mal abseits vom Laufsteg zu erleben. Und sie genießt es auch dafür mal das praktische Mama-Outfit gegen sexy Kurven-Fummel einzutauschen. „Wenn ich mit meinem einjährigen Sohn unterwegs bin, dann muss ich immer damit rechnen, dass er mich bespuckt, und ich renne viel. Aber hier kann ich mich endlich mal wieder richtig schick machen.“

- Anzeige -

Und weil sie das so gut kann, ist Kurkova das offizielle Gesicht der Mercedes Fashion Week und offensichtlich hat sie das zu einer Überraschungs-Performance inspriert. Während einer Pressekonferenz greift die 26-Jährige spontan zum Mikrofon und singt ‚Paparazzi’ von Lady Gaga. Diese Frau ist eben ein echtes Multitalent.

— ANZEIGE —