Karlie Kloss: Taylor Swift, Cara Delevingne, Selena Gomez und Co. geben ihr Halt

Karlie Kloss kann sich auf ihre Mädels verlassen
Karlie Kloss © Cover Media

Karlie Kloss (23) findet in ihrer Mädels-Gang um Taylor Swift (26) echten Halt.

- Anzeige -

Echter Zusammenhalt

Das Model und die Sängerin ('Shake It Off') sind schon seit vielen Jahren befreundet, zum sogenannten Squad der Berühmtheiten zählen zudem Stars wie Selena Gomez, Ruby Rose, Cara Delevingne und Gigi Hadid. Viele sehen die Zuneigung der Damen allerdings nur als PR und vermuten dahinter keine wahren Freundschaften. Karlie stellte nun aber klar, dass sich der Squad immer aufeinander verlassen könne.

"Meine Freundinnen sind liebevoll, fürsorglich und aufmerksame Leute", beteuerte sie gegenüber der britischen 'Grazia'. "Ich glaube, das ist genau das, was alle in der Gruppe zusammenhält. Wir unterstützen uns alle gegenseitig. Wir sind ein großes Netzwerk aus wirklich guten Freunden, die alle internationale Zeitpläne und Leben führen. Wir versuchen, so oft es geht zusammenzukommen, selbst wenn wir alle zu verschiedenen Orten reisen."

Ihren Mädels hat es Karlie auch zu verdanken, dass sie mit negativen Kommentaren mittlerweile gut umgehen kann. "Man muss lernen, mit den Meinungen der Leute zu leben - es ist so wichtig für Frauen, von Leuten umgeben zu sein, die einen wirklich unterstützen. Man braucht eine große Gruppe als Rückhalt", erklärte Karlie Kloss.

Auch in Sachen Beauty kann sich das Model auf Ratschläge ihrer Girls verlassen. "Taylor bekommt Killer-Lippen hin", schwärmte Karlie Kloss im Interview mit dem britischen 'InStyle'-Magazin über ihre Busenfreundin. "Ich liebe ihren charakteristischen Beauty-Look: klassischer Lippenstift und geschwungener Eyeliner. Sie ist wirklich talentiert darin, ihr eigenes Make-up zu machen. Ich habe mir schon ein paar tolle Tipps und Produkte von ihr geholt."

Cover Media

— ANZEIGE —