Karl Lagerfeld: Lästerattacke gegen Heidi und Seal

Karl Lagerfeld: Lästerattacke gegen Heidi und Seal

Lagerfeld lästert über Heidi und Seal

Wieder mal muss Top-Model Heidi Klum eine fiese Verbalattacke einstecken. Diesmal von Modezar Karl Lagerfeld. Der wetterte jetzt in der Talkshow von Johannes B. Kerner gegen Heidi und machte auch vor Ehemann Seal nicht Halt.

- Anzeige -

Ich kenne sie nicht. Claudia kennt die auch nicht. Die war nie in Paris, die kennen wir nicht. Für mich war sie nicht top wie Claudia oder Nadja oder Tatjana.“ Ein ganz schöner Tiefschlag vom Chanel-Designer. Aber es kommt noch härter! Lagerfeld kam nach dieser Äußerung erst so richtig in Fahrt und zog über Seals Hautkrankheit her...

Karl Lagerfeld: Lästerattacke gegen Heidi und Seal

„Ich bin kein Dermatologe, aber seine Haut möchte ich auch nicht haben. Das ist ja eine Kraterlandschaft." Ziemlich heftig! Zumal der 46-jährige Sänger seit seiner Kindheit unter der Autoimmunerkrankung „Lupus erythematodes” leidet und deswegen Narben in seinem Gesicht hat.

Warum ist der Designer nur so verbittert? Vielleicht hat es etwas damit zu tun, dass Seal ihn vor kurzem noch als armen alten Mann bezeichnete? Oder hat er nach der Hasstirade von TV-Moderator Roger Willemsen gegen Heidi Gefallen an derartigen Beleidigungen gefunden…?

— ANZEIGE —