Karel Gott hat den Krebs besiegt

Karel Gott hat den Krebs besiegt
Schlagerstar Karel Gott hat den Kampf gegen den Krebs gewonnen © yakub88 / Shutterstock.com

Nach all den traurigen Meldungen der vergangenen Tage und Wochen, nun einmal eine gute Nachrichten von Karel Gott (77, 'Die Biene Maja'): Er hat den Krebs besiegt. Wie er der 'Bild am Sonntag' sagte, seien keine Tumore mehr zu sehen. "Ich bin geheilt! Der liebe Gott hat Karel Gott lieb", erklärte der Sänger treffend. Doch der Beistand von oben ist seiner Meinung nach nicht der einzige Grund für die Heilung. Auch seine positive Lebenseinstellung habe ihm geholfen, ebenso wie die Briefe und Wünsche von Fans.

- Anzeige -

Karel Gott: "Ich bin geheilt"

Im November wurde bei Gott Lymphdrüsenkrebs diagnostiziert. Insgesamt sechs Chemotherapien folgten. Mit Erfolg: "Bereits nach der fünften Behandlung war der Krebs so gut wie verschwunden", verriet der Schlagerstar. Nun denkt er offenbar schon wieder über ein Bühnen-Comeback nach. Zu Hause übe er jedenfalls schon wieder das Singen und ist voller Hoffnung: "Alles soll so sein wie früher".

Ganz besonders werden sich seine beiden kleinen Töchter Charlotte Ella (10) und Nelly Sofie (8) freuen, dass es ihrem Papa endlich wieder besser geht.

spot on news

— ANZEIGE —