Kardashian und Simpson im Baby-Girl-Fieber

Jessica Simpsons und Kourtney Kardashian sehen Rosa: Die Starlets sind beide mit Mädchen schwanger. Simpson sagte dem 'People Magazine', dass sie die Vermutung hat, eine Tochter zu bekommen. Und es hat den Anschein, als würde sie Recht behalten. Simpson wurde jetzt in Beverly Hills in der Baby Boutique 'Bel Bambini' dabei beobachtet, wie sie gemeinsam mit ihrer Mutter rosa und pinkfarbene Gegenstände für ihr Baby aussuchte. Ein Augenzeuge sagt: "Jessica und ihre Mutter waren über eine Stunde in dem Laden. Sie nahm sich Zeit, um die perfekten Babysachen auszusuchen."

- Anzeige -

Und auch Kourtney Kardashian ist im Baby-Girl Fieber. Wie der Reality Star gegenüber den 'E!News' verriet, erwartet sie ebenfalls ein Mädchen. "Wir sind so dankbar, dass wir ein kleines Mädchen bekommen und dass wir diese neue Erfahrung mit Mason teilen können", so Kourtney.

— ANZEIGE —