Kardashian-Clan: Thanksgiving im Kreis der Familie

Khloé, Kim, und Kourtney Kardashian
Khloé, Kim, und Kourtney Kardashian © coverme.com

Kris Jenner (58) postete Bilder von dem selbstgekochten Familienschmaus zu Thanksgiving.

- Anzeige -

Kris Jenner postet Fotos

Der Familienclan feierte zusammen den US-amerikanischen Feiertag und genoss ein Festessen nach alten Rezepten der Verwandten. Kris Jenner ('Keeping Up with the Kardashians') postete ein Foto des Menüs auf ihrem Instagram-Konto. Außerdem ließ sie ihre Follower mit einem weiteren Bild an dem Nachtisch teilhaben. Sie zeigte ihren "berühmten Zitronenkuchen" zusammen mit verschiedenen anderen Desserts wie einen 'Coffee Crunch Cake' und Pecan-Nuss-Kuchen. Zu den Hauptgängen gehörten Braten, Süßkartoffel-Soufflé und die "berühmten" Macceroni mit Käse von Khloé Kardashian (29, 'Khloé & Lamar').

Dazu wünschte Jenner ihren Anhängern ein frohes Fest. "Frohes Thanksgiving! Ich bin sehr dankbar für meine Freunde und Familie", schrieb sie. Auch auf ihrem offiziellen Blog machte sie einen feierlichen Eintrag: "Ich hoffe, dass jeder einen netten, entspannten Feiertag hat! Das ist ein Tag, an dem wir unseren Dank zeigen sollten und alles schätzen, was wir haben und Zeit mit den Leuten zu verbringen, die wir lieben. Happy Thanksgiving!"

Ihre Tochter Kourtney Kardashian (34, 'Kourtney & Kim Take Miami) machte einen Schnappschuss von dem Baum, der unter anderem mit Lametta und kleinen Eulen verziert ist. "Thanksgiving-Baum!", schrieb sie dazu auf ihrem Instagram-Account. Außerdem postete sie ein Bild von einer kleinen Elfe, die auf dem Küchenschrank sitzt - offensichtlich eine Tradition im Hause Kardashian: Die Worte "Die Elfe ist zurück" begleiteten dieses Bild.

Die Geschwister von Kourtney, Kim (33), Kendall (18) und Kylie (16) waren auch anwesend und die Jüngste im Kardashian-Clan schrieb ihren Twitter-Fans: "Happy Thanksgiving Twitter-Welt. Ich bin dankbar für meine Freunde und Familie".

© Cover Media

— ANZEIGE —