Kanye West will Filmstar werden

Kanye West
Kanye West © Cover Media

Nachdem der Rapper ('Gold Digger') bereits die Musik- und die Modeindustrie unsicher gemacht hat, setzt er sich nun angeblich ein neues Ziel. In Zukunft hofft er auch, als Schauspieler Erfolge feiern zu können - schließlich hält er sich selbst für einen "echten Allrounder".

- Anzeige -

Es muss immer mehr sein

Ein Insider verriet dazu dem britischen 'Star'-Magazin: "Er ist niemals zufrieden; er muss immer ein neues Projekt in Angriff nehmen. Er hat sich erfolgreich im Fashion-Business etabliert und findet, dass der nächste Schritt Film sein sollte. Er glaubt, dass er etwas völlig einzigartiges mit sich bringt."

Sollte Kanye tatsächlich Rollen ergattern, dann wäre das nicht sein erstes Mal vor der Kamera. Im Jahr 2008 war er bereits in dem Kinoflop 'Der Love Guru' zu sehen, außerdem trat er für einige Kurzfilme auch als Regisseur hinter die Kamera.

Dass er seine Musikkarriere an den Nagel hängen könnte, müssen Fans aber deshalb nicht fürchten. Vor Kurzem wurde sogar bekannt, dass Kanye West als Headliner beim diesjährigen britischen Glastonbury Festival mit von der Partie sein wird, auch wenn der Auftritt fast nicht zustande gekommen wäre.

"Die Verhandlungen waren ein Albtraum und dauerten eine lange Zeit, aber nun haben sie alle Probleme ausgebügelt", gab ein Informant dazu preis.

Cover Media

— ANZEIGE —