Kanye West und Shermine Shahrivar ein Paar?

Kanye West kam Miss Europe 2005, Shermine Shahrivar, in Cannes oft sehr nahe. Ist er verliebt?
Kanye West und Shermine Shahrivar kamen sich in Cannes oft sehr nahe. Bahnt sich da was an zwischen den beiden?

In Cannes soll's zwischen den beiden gefunkt haben

Was läuft zwischen Kanye West und Shermine Shahrivar? Wie die ‚New York Daily News’ berichten, kamen sich der Rapper und das deutsche Model während der Filmfestspiele in Cannes verdächtig nahe. Bahnt sich da vielleicht was an?

- Anzeige -

Die beiden wurden nicht nur beim gemeinsamen Dinner im Promi-Restaurant Baoli gesehen, sondern sie verließen auch Hand in Hand die After-Party zur AmfAR-Gala ‚Cinema Against AIDS’.

Shahrivars Schwäche für berühmte Männer ist nichts Neues. Zu den Ex-Freunden der ehemaligen Miss Europe gehören Schauspieler Ralf Bauer und Thomas Kretschmann sowie ‚Twilight’-Star Xavier Samuel.

Währenddessen scheint Kanye West seine Vorliebe für Schönheitsköniginnen entdeckt zu haben. Vor Shermine zeigte sich der Musiker mit Angela Martini, der amtierenden Miss Universe, an seiner Seite. Da haben sich wohl zwei gesucht und gefunden...

(Bildmaterial: dpa)

— ANZEIGE —