Kanye West sucht neuen Album-Titel: Kim Kardashian lässt Fans abstimmen

Kanye West kriegt Hilfe von Fans
Kanye West © Cover Media

Kanye West (38) erhält Unterstützung in seinen Mühen, einen Titel für sein bevorstehendes Album zu finden.

- Anzeige -

Neues Album ohne Titel

Es avanciert gerade schon zum Running Gag: Wie wird die neue Platte des Rappers ('Gold Digger') wohl heißen?! Kanye scheint ständig seine Meinung zu ändern: Zunächst betitelte er sein Werk 'So Help Me God', danach nannte er es 'Swish' und vor wenigen Tagen gab er dann bekannt, dass sein neues Album 'Waves' heißen solle.

So weit, so gut, doch trotz des Mehrfachwechsels scheint sich Kanye West immer noch nicht sicher zu sein. Deswegen hat seine Frau Kim Kardashian (35, 'Kourtney and Kim Take Miami') nun eingegriffen und ihre Twitter-Gemeinde um deren Meinung gebeten. Und siehe da: 46 Prozent ihrer immerhin 39,9 Millionen Follower stimmten für 'So Help Me God'.

Damit könnte sich Kanye West ja nun zufriedengeben und sich voll und ganz darauf konzentrieren, die Platte auf den Markt zu bringen. Vorstellen will er sie am 11. Februar auf der New York Fashion Week, wo auch seine neue Modekollektion Yeezy Season 3 debütiert.

Cover Media

— ANZEIGE —