Kanye West stellt neues Album 'Waves' in New York vor

Kanye West: 'Waves'-Debüt in NY
Kanye West © Cover Media

Kanye West (38) kombiniert Fashion und Musik.

- Anzeige -

Weltpremiere

Im kommenden Monat stellt der Rapper ('Stronger') seine Kollektion Yeezy Season 3 auf der New York Fashion Week zur Schau und verknüpft die Show gleich mit einer weiteren: Im Madison Square Garden wird Kanye West ebenfalls sein mit Spannung erwartetes siebtes Studioalbum präsentieren. Dies geht aus einer Pressemitteilung von 'CineStar' hervor. Schon im vergangenen Jahr nutzte er das Fashion-Event, um seine Songs 'Wolves' und 'Fade' bei den Modenschauen in New York zu debütieren.

Am Sonntag [24. Januar] veröffentlichte Kanye eine handgeschriebene Songliste des neuen Werks auf Twitter und nannte es "das beste Album aller Zeiten". Zwei Tage später änderte er den Titel von 'Swish' in 'Waves'. "Das ist nicht das Album des Jahres. Das ist das Album des Lebens", zeigte er sich in einem weiteren Twitter-Post zuversichtlich.

Die Modenschau und zugleich Weltpremiere des neuen Albums findet am 11. Februar statt. Auch alle deutschen Fans können live an dem Event teilhaben: CineStar präsentiert ab 22:15 Uhr eine Live-Übertagung der Show von Kanye West in mehreren deutschen Städten.

Cover Media

— ANZEIGE —