Kanye West: Neuer Look für die Kardashians

Kanye West
Kanye West © Cover Media

Kanye West (36) möchte dem Kardashian/Jenner-Clan angeblich ein neues Aussehen verpassen.

- Anzeige -

Schwarz und Weiß ist angesagt

Der Rapper ('Stronger') findet, dass seine zukünftige Schwiegermama Kris Jenner (58), sein Schwager Rob Kardashian (27) und seine Schwägerinnen in spe Kourtney (33) und Khloé (29) Kardashian sowie Kendall (18) und Kyle Jenner (16) einen neuen Style brauchen, der mehr nach Couture aussieht. "Jeder in Kims Familie - die Schwestern und sogar die Mutter - müssen schwarz und weiß oder moderne, schwarze Kleidung tragen. Alles stammt von Givenchy und Balmain", berichtete ein Insider der 'New York Post'.

Es sieht aus, als ob der Musiker aus seiner zukünftigen Frau Kim Kardashian (33, 'Keeping Up with the Kardashians') den nächsten großen Fashionstar machen möchte. Der selbsternannte Style-Guru ist überzeugt davon, dass Kardashian es schaffen könnte, sich vom Reality-TV-Star in eine Modeikone zu verwandeln. "Kanye denkt, dass Kim die nächste Coco Chanel werden könnte, wenn sie das nur will. Kim hat das vergangene Jahr still und heimlich damit verbracht, sich selbst auf Kanyes Geheiß über High Fashion zu bilden", zitierte 'Radar Online' unlängst einen Vertrauten. Die Bemühungen der hübschen Brünetten machten sich bereits bezahlt und so posierte das Promi-Paar zu Beginn des Jahres für das heißbegehrte Cover der US-amerikanischen 'Vogue'.

Die Neuigkeit, das West jetzt auch die Familie seiner Zukünftigen einkleiden will, ist keine große Überraschung, nachdem er auch schon die Outfits seiner Liebsten ausgesucht hat. Eine Folge von 'Keeping Up with the Kardashians' zeigte, wie er eine Reihe von Designs für seine Verlobte auswählte und insgesamt ist festzustellen, wie sich ihr Style seit ihrer Romanze mit West veränderte.

Außerdem ist der Rapstar ein großer Fan der Kollektionen, die Kim und ihre Schwestern verkaufen und schwärmte in den höchsten Tönen von ihren Linien: "Das Mädchen zählt zu den größten Designern der Welt. Seit sie 16 Jahre alt ist, gibt sie ihr ganzes Geld für Klamotten aus - genauso wie ich - und das ist der Grund dafür, dass wir beide so einflussreich sind", prahlte Kanye West.

Cover Media

— ANZEIGE —