Kanye West: Musikkarriere für Kendall und Kylie

Kanye West
Kanye West © Cover Media

Kanye West (36) ist entschlossen, aus Kendall (18) und Kylie Jenner (16) Popstars zu machen.

- Anzeige -

Mit seiner Unterstützung

Der Rapper ('Stronger') ist mit der Halbschwester der Teenager, dem Reality-TV-Star Kim Kardashian (33, 'Keeping Up with the Kardashians'), verlobt. Obwohl die beiden jungen Damen erfolgreich als Models tätig sind, ist West überzeugt davon, dass sie noch andere Talente haben, die nicht verschwendet werden sollten: "Kanye schwärmte gegenüber seinen Freunden, dass Kendall und Kylie 'unglaublich talentiert' seien und sagt, dass er es kaum abwarten könne, mit ihnen im Studio zusammenzuarbeiten", berichtete ein Insider der britischen Zeitung 'The Sun'.

Der Musiker ist von dem Talent der Teenager so überzeugt, dass er sie angeblich sogar nach Paris einfliegen lassen will. West betrachtet die französische Hauptstadt als seine zweite Heimat und verbringt dort viel Zeit im Studio.

Der Hit-Lieferant gibt den beiden Nachwuchsstars nicht nur Tipps im Singen, sondern hat sich auch ihrem Image angenommen. "Er will ihre Karrieren managen und hat bereits Songs für sie geschrieben und Outfits für sie ausgewählt. Sein Design-Team entwirft ein cooles neues Image für die Mädchen. Er ist sicher, dass die beiden sehr erfolgreich sein werden. Die Dollar-Zeichen leuchten schon in seinen Augen", fügte der Vertraute hinzu.

Die Leidenschaft der beiden Jenner-Mädchen für die Musik ist weithin durch YouTube-Videos bekannt, in denen sie zu Hits von Justin Bieber (19, 'Baby') und Nicki Minaj (31, 'Starships') eine Performance hinlegten. In einem früheren Interview deutete die ältere der beiden Schwestern schon an, dass Kylie eine Karriere als Musikerin vor sich haben könnte und schwärmte von ihrem Talent. "Ist sie nicht gut? Sie sollte ihren eigenen Plattenvertrag haben", sagte sie über einen Clip, in dem ihre Schwester einen Song von Miley Cyrus (21, 'Wrecking Ball') nachsang.

Kylie Jenner räumte unlängst ein, dass sie sehr dankbar für ihre Karriere ist, doch in der Zukunft auch Projekte ohne ihre Schwester machen wolle. Die beiden haben in der Vergangenheit zusammen gemodelt und designten auch eine eigene Modekollektion. Kendall Jenner sorgt bereits auch allein für Schlagzeilen - gerade erst mit ihrem Auftritt bei der New Yorker Fashion Week auf dem Marc-Jacobs-Laufsteg, wo sie den Laufsteg in einer transparenten Bluse entlang stolzierte.

© Cover Media

— ANZEIGE —