Kanye West: Kim ist wie Marilyn Monroe 

Kanye West
Kanye West © coverme.com

Kanye West (36) fand interessante Vergleiche für sich und seine Liebste.

- Anzeige -

… und ich wie Walt Disney

Der Musiker ('All Falls Down') findet, dass er und Kim Kardashian (33, 'Kourtney and Kim Take Miami') die neuen Walt Disney (†65) und Marilyn Monroe (†36) sind. Schon zuvor verglich sich der exzentrische Künstler mit berühmten Figuren aus der Geschichte - einschließlich Jesus, Willy Wonka, Pablo Picasso und Marlon Brando. In einem neuen Radio-Interview, das er am Dienstag gab, beharrte West darauf, dass er wie Walt Disney sei und dass Kardashian anstelle von Model Kate Upton (21) auf dem Cover der aktuellen 'Vanity Fair' hätte sein müssen. "Ich bin einfach ein Kreativer", betonte er gegenüber 'Chicago's Power 105.1'. "Ich bin mehr wie Walt Disney oder so. Kate Upton ist nicht Marilyn Monroe! Kim ist Marilyn Monroe! [Marilyn] war kontrovers. [Kim] ist kontrovers."

Der Rapper erklärte weiter, er sei ein missverstandener Poet, und glaube, dass er in seinem früheren Leben ein Schriftsteller gewesen sei. Der Chartstürmer ist davon überzeugt, dass er sich mit Künstlern wie Michelangelo messen könne: "Das ist die Realität", prahlte er. "Ich lebe in einer Traumwelt. Der Rap ist nur ein Raum meiner Gedanken. Er ist etwas, das ich als moderner Poet ausdrücken wollte, denn wenn ich in einem früheren Leben gelebt hätte, wäre ich vielleicht ein Bühnenautor oder so geworden."

West beharrte ebenfalls darauf, dass die Rap-Musik das kreativste Ventil ist, das es im modernen Zeitalter gibt. Er glaubt außerdem, dass sich die Leute, mit denen er sich vergleicht, geehrt fühlen sollten. "In diesem Leben ist man der meist Gehörte und Relevanteste, wenn man ein Rap-Rockstar ist. Dann kannst du dich auf dem höchsten Level ausdrücken", befand der Kreative. "Ich bin wie Howard Hughes [Amerikanischer Unternehmer] … Ich bin wie David Stern [Commissioner der National Basketball Association] … Ich bin wie Steve Jobs! Wenn, dann ist das ein Kompliment für sie! Ich bin wie Michelangelo. Weil ich eine neue Version davon bin", lauteten die Worte von Kanye West.  

© Cover Media

— ANZEIGE —