Kanye West: "Kim, du bist die Frau meiner Träume"

Kanye West: "Kim, du bist die Frau meiner Träume"
Kanye West und Kim Kardashian © Cover Media

Kanye West (37) scheint noch immer genauso verliebt in seine Ehefrau Kim Kardashian (34) wie am ersten Tag.

- Anzeige -

Twitter-Liebe

Das Glamour-Paar feierte am Sonntag, [24. Mai] seinen allerersten Hochzeitstag und teilte sein Liebesglück auch auf Twitter. Während die Reality-TV-Darstellerin ('Keeping Up With The Kardashians') auf Instagram private Schnappschüsse von dem Tag zur Schau stellte, verfasste der Rapper ('Bound 2') eine liebevolle Twitter-Nachricht für seine Liebste und die gemeinsame Tochter North, die im kommenden Monat zwei Jahre alt wird.

"Kim, ich bin so glücklich, mit der Frau meiner Träume verheiratet zu sein. Ich liebe dich und [North] so sehr!!! Ich würde dich in jedem Leben finden", zwitscherte der sichtlich verknallte Musiker.

Die Fernseh-Ikone brauchte nicht lange, um auf die Charmeoffensive ihres Beaus zu reagieren. Sie antwortete: "Baby, ich liebe dich so sehr! Ich würde dich auch immer wieder finden. Überall!"

Übrigens teilte Kim Kardashian nicht nur Fotos von ihrem Hochzeitstag, sondern auch vom Tag der Hochzeit selbst. Mit rund 30 neuen Bildern gab die Brünette, die mit ihrem Mann im italienischen Florenz vor den Traualtar trat, Einblick hinter die Kulissen, darunter mit Schnappschüssen, auf denen sich das Pärchen verliebt küsst. Auf anderen Fotos sieht man Kanye und Kim in einer goldenen Kutsche, die sie während eines anschließenden romantischen Aufenthalts in Versaille mieteten.

Cover Media

— ANZEIGE —