Kanye West ist ein wahrer Scherzkeks

Kanye West
Kanye West © Cover Media

Hal Carmichael verriet, dass sein Stiefbruder Kanye West (37) zu Hause nie meckert und oft zu Scherzen aufgelegt ist.

- Anzeige -

Laut seines Stiefbruders Hal

Der Rap-Star ('Stronger') hat den Ruf, kein Blatt vor den Mund zu nehmen und belehrt seine Zuhörer oftmals mit klugen Ratschlägen, wie die Welt zu verbessern sei. Ist der Sänger aber in seinen eigenen vier Wänden, verwandelt er sich laut seines Stiefbruders in einen anderen Menschen:

"Kanye lächelt in der Öffentlichkeit nicht, aber wenn er bei uns ist, lacht er ständig. Er ist ein wahrer Witzbold, er ist wirklich lustig und bringt Kim [Kardashian] ständig zum Lachen. Wenn er mürrisch dreinblickt, dann denkt er nur nach. Er hört niemals auf, Pläne zu schmieden, aber hinter geschlossenen Türen lächelt er immerzu. Er nimmt sich selbst nicht zu ernst. Wenn er die Bühne verlässt, ist er einfach der normale, lustige Kanye. Er meckert nicht", berichtete er im Interview mit dem britischen 'Heat'-Magazin.

Schon immer wollte Kanye ein Star werden und auch als er und Hal sich 1997 kennenlernten, nachdem sein Vater Hals Mutter heiratete, war er schon auf dem Weg an die Spitze: "Kanye wollte der nächste Michael Jackson werden. Er war immer gut angezogen, in diesen rosafarbenen Poloshirts und den hübschen Turnschuhen. Er verließ das Haus nie ohne perfektes Outfit. Das Image bedeutet Kanye alles, deshalb ist er immer in Paris. Er will in der Nähe der Designer sein und in dieser Welt ernst genommen werden", fügte sein Stiefbruder hinzu.

In diesem Jahr krönte Kanye West seinen beruflichen Erfolg mit seinem privaten Liebesglück und ehelichte den Reality-TV-Star Kim Kardashian (34, 'Keeping up with the Kardashians'), mit der er auch eine Tochter, North (17 Monate) hat. Hal war zwar nicht auf ihrer Hochzeit, doch lernte er Kim zu einer anderen Gelegenheit kennen und das TV-Starlet ist seiner Meinung nach die perfekte Frau für den Rapper:

"Kim ist absolut süß. Als ich sie das erste Mal traf, war ich von ihrem Ruhm ganz eingeschüchtert, aber sie ist total bodenständig. Wenn die Leute ihr gegenüber fies sind, dann trifft das Kanye sehr, weil er sie so sehr liebt", berichtete Kanye Wests Stiefbruder weiter.

Cover Media

— ANZEIGE —