Kanye West ist den ganzen Tag im Studio

Kanye West ist den ganzen Tag im Studio
Kanye West © Cover Media

Kanye West (38) ist momentan ganz in seine Arbeit vertieft.

- Anzeige -

"Ich bin so langweilig"

Der Rapper ('Good Life') arbeitet momentan an seinem achten Studioalbum, das angeblich den Titel 'SWISH' tragen soll. Viel Zeit für ein spannendes Leben hat er derzeit also nicht. "Ich bin total langweilig. Ich bin so langweilig, alles was ich jeden Tag mache, ist ins Studio zu gehen", verriet er im Interview mit dem Radiosender Hot 97. "Ich will mit ein bisschen Zeit nehmen, um mich auf mein Album zu konzentrieren. Ich will mich auf meine nächste Kollektion konzentrieren und auf meine Familie und Norths Geburtstag. Und dann will ich Kräfte tanken und etwas Wertvolles bringen."

Töchterchen North, die er mit seiner Frau Kim Kardashian (34, 'Keeping Up with the Kardashians') großzieht, wird diesen Monat zwei Jahre alt. Das Mädchen wird noch in diesem Jahr zur großen Schwester, schließlich erwarten seine prominenten Eltern ein zweites Kind. Gerüchte, dass Kim einen Jungen zur Welt bringen wird, ließ Kanye auf Nachfrage unkommentiert. "Nicht in dieser Unterhaltung!"

Generell äußerte sich Kanye bisher nicht zur erneuten Schwangerschaft seiner Frau. Sie dagegen setzte am Mittwoch [10. Juni] sämtlichen Spekulationen ein Ende. Auf Twitter schrieb Kim: "So viele Gerüchte. Wir bekommen keine Zwillinge. Ja, ich trage mein Baby selbst aus, lol. Und wir haben das Geschlecht noch niemandem gesagt. Nichts ist bestätigt, außer ihr hört es von mir."

Wann das zweite Baby von Kanye West und Kim Kardashian zur Welt kommen soll, ist auch noch nicht bekannt, sie soll sich Gerüchten zufolge aber bereits im zweiten Trimester befinden.

Cover Media

— ANZEIGE —