Kanye West in Partylaune

Kanye West in Partylaune
Kanye West © Cover Media

Kanye West (39) lässt sich nicht lumpen: Zur Premiere seines neuesten Videos können Fans Tickets kaufen.

- Anzeige -

Das neue Video wird gefeiert

Der amerikanische Hip-Hopper ('Bound 2') ist ein Meister der Selbstinszenierung und des Marketing - beides stellt er diese Woche wieder unter Beweis:

Das Video zur neuen Single 'Famous' ist fertig und der Exzentriker feiert das mit einer XXL-Premierenparty in Los Angeles.

Für das exklusive Event am Freitag [26. Juni] im Forum können Fans ab dem Vortag Tickets für umgerechnet knapp 20 Euro ergattern. Zusätzlich gibt es selbstverständlich Merchandise-Produkte zu kaufen. Ins Forum passen 17.500 Menschen - jeder, der keine Karte mehr bekommt, kann das Video-Event exklusiv auf Tidal sehen.

Kanye West feiert viel in letzter Zeit. Seine Fashionshow im New Yorker Madison Square Garden, auf der der Teilzeit-Designer seine neue Kollektion Yeezy Season 3 vorgestellt hat, war bis auf den letzten Platz ausverkauft. Und auch dabei ging's musikalisch zu: Zu seinen neuen Entwürfen präsentierte Kanye nämlich auch die Tracks seines neuen Albums 'The Life of Pablo'.

Wie das Video zu 'Famous' aussieht, ist noch nicht bekannt. Den Song begleitet aber seit der Veröffentlichung im Februar ein Skandal: Kanye West rappt darin nämlich, Taylor Swift (26, 'Bad Blood') sei eine "Schlam*e" und er habe sie berühmt gemacht. Eine Aussage, auf die die Pop-Sirene mehr als wütend reagierte - seitdem herrscht Eiszeit zwischen den Künstlern.

Cover Media

— ANZEIGE —