Kanye West hat Cameo-Auftritt in "Zoolander 2"

Kanye West hat Cameo-Auftritt in "Zoolander 2"
Kanye West wird in "Zoolander 2" zu sehen sein © Evan Agostini/Invision/AP

Schon in 'Anchorman 2' schaufelte Regisseur Will Farrell eine kleine Rolle für Kanye West frei, jetzt soll der Rapper auch in 'Zoolander 2' einen Cameo-Auftritt bekommen. Ein Insider, den die britische Zeitung "The Sun" zitiert, erklärt: "Kanye und Will sind Freunde [...] er wollte noch lieber in ,Zoolaner 2' spielen, als in ,Anchorman 2'."

- Anzeige -

Er will auch Kim dabei haben

Offenbar genügt es dem 37-Jährigen nicht, alleine in der Produktion aufzutauchen. Deshalb soll er zudem den Wunsch geäußert haben, dass auch seine Frau Kim Kardashian (34) eine Gastrolle in der Fortsetzung der Komödie "Zoolander" bekommt. Neben dem Reality-Pärchen und den Hauptdarstellern des ersten Teils, Ben Stiller und Owen Wilson, gelten auch "Vogue"-Herausgeberin Anna Wintour, Model Karlie Kloss und Schauspieler Billy Zane bereits als gesetzt.

— ANZEIGE —