Kanye West: Freude über Thronfolger

Kanye West: Freude über Thronfolger
Kanye West © Cover Media

Kanye West (37) darf sich freuen: Seine Frau Kim Kardashian (34) wird angeblich einen Sohn zur Welt bringen.

- Anzeige -

Kim erwartet Sohn

Der Rapper ('Stronger') und die Reality-TV-Queen ('Keeping Up with the Kardashians') ziehen bereits die kleine North (2) groß, kürzlich gab das Traumpaar bekannt, ein zweites Kind zu erwarten. Laut einem Insider hoffte Kanye auf einen Sohn, ein Wunsch, der ihm nun wohl erfüllt wird. "Kanye liebt Nori über alles, aber um seine Welt komplett zu machen, wollte er einen kleinen Jungen, einen Erben", so der Informant gegenüber 'Us Weekly'. "Er ist überglücklich!"

Doch auch Kim soll hocherfreut sein, schließlich war es schon immer ihr Wunsch, zwei Kinder zu haben, einen Jungen und ein Mädchen. In New York wurde sie sogar schon beim Kaufen von Babykleidung gesichtet.

Zu den Details der Schwangerschaft blieben Kim und Kanye bisher ungewöhnlich zurückhaltend. Ein weiterer Insider behauptete derweil, dass Kim schon im zweiten Trimester sei.

Spekuliert wurde zudem, dass das Paar über künstliche Befruchtung nachgedacht haben soll, da es mit der Schwangerschaft lange Zeit einfach nicht klappen wollte. "Ich bin so dankbar, schwanger zu sein, denn wir glaubten nicht mehr, dass es noch passieren würde", sagte Kim später, die kürzlich auch unter schwerer Morgenübelkeit litt.

Kanye West äußerte sich zur Schwangerschaft bisher noch gar nicht.

Cover Media

— ANZEIGE —