Kanye West: Flitterwochen im All

Kanye West
Kanye West © coverme.com

Kanye West (36) hat angeblich ein Zimmer im ersten Weltraum-Hotel der Welt für seine Flitterwochen reserviert.

- Anzeige -

Urlaub in den Sternen

Der Rapper ('Stronger') steckt mitten in den Vorbereitungen für seine Hochzeit mit seiner Verlobten Kim Kardashian (33, 'Keeping Up with the Kardashians'), die Berichten zufolge in diesem Jahr stattfinden wird. Doch anstelle der typischen Flitterwochen in der Sonne hat West etwas anderes vor: Angeblich will der Star ins Weltall fliegen und dort seinen Urlaub zwischen den Sternen verbringen. "Kanye ist vom Weltraum und allem, was mit Science Fiction zu tun hat, besessen - er hat viele Videos mit Raumschiffen gedreht und er dachte früher sogar darüber nach, Raumfahrttechnik zu studieren. Jetzt hat er die fixe Idee, seine Flitterwochen im All zu verbringen", berichtete ein Insider dem britischen Magazin 'Grazia'.

Anscheinend hat sich der Musiker bereits mit den Leuten in Verbindung gesetzt, die hinter dem ersten Weltraum-Hotel der Welt stecken, und für sich und Kim reserviert. Der CSS Skywalker ist eine aufblasbare, 330 Kubikmeter große Station, die Bigelow Aerospace entwarf und die seit 2009 geplant wird. Allerdings könnte das Timing zu einem Problem werden, da das Weltraum-Hotel nicht vor 2015 eröffnet werden soll. Eine Übernachtung in der außergewöhnlichen Unterkunft kostet wohl 735.000 Euro pro Nacht. "Kanye sagt, dass das ihre dritten Flitterwochen werden, da die Fertigstellung noch ein weiteres Jahr dauert, also machen sie zwei andere vorher. Sie sind Multi-Millionäre, Geld ist also kein Problem. Kim wollte angeblich erst nicht, aber Kanye hat sie überredet und es gibt sogar Gerüchte, dass die Reise für ihre Reality-TV-Show aufgezeichnet wird", fügte der Vertraute hinzu.

Im Oktober 2013 verlobte sich das Promi-Paar und der Sänger zog alle Register, als er vor seiner Zukünftigen auf die Knie ging. Er mietete ein komplettes Baseball-Stadium in San Francisco, in dem er ihr den Antrag machte.

Kanye West und Kim Kardashian haben eine kleine Tochter, die auf den Namen North hört.

© Cover Media

— ANZEIGE —