Kanye West findet romantische Worte für seine Liebste Kim Kardashian

Kanye West: Kim Kardashian ist seine Muse
Kanye West mit Kim Kardashian und Töchterchen North © WireImage, Gary Gershoff

Kim Kardashian ist die Quelle seiner Inspiration

Leggins, Jacken, Schuhe – Kanye West hat seine Kreativität spielen lassen und in Zusammenarbeit mit Adidas eine neue Kollektion entworfen. Auf der Fashion Week in New York konnten sich nun zahlreiche Stars und Sternchen von der etwas, naja sagen wir 'gewöhnungsbedürftigen' Kleidung überzeugen. Und laut Designer Kanye war seine Inspirationsquelle dabei eine ganz besondere…

- Anzeige -

"Kim ist meine Muse. Wir helfen uns gegenseitig und arbeiten als Paar zusammen", erklärte der 37-Jährige RTL und zeigte damit eine ungewohnt sensible Seite von sich. Denn öffentliche Liebesbekundungen oder romantische Worte über seine Liebste Kim Kardashian sind wir von Kanye so gar nicht gewohnt. Umso schöner ist es nun zu hören, dass der Rapper und der Reality-Star Berufliches und Privates so gut unter einen Hut bekommen. Das wird sicherlich auch Töchterchen North West freuen, auch wenn die Kleine während der Show in der ersten Reihe einen eher quengeligen Eindruck machte.

Auch ein deutsches Model war dabei

Den restlichen Promis der Front Row scheint Kanyes Inszenierung jedenfalls gefallen zu haben: Rihanna, Beyoncé, Vogue-Chefin Anna Wintour und Diddy– sie alle wollten sich selbst von der Kollektion überzeugen und fanden lobende Worte. Kanye wird's freuen, immerhin hat er anscheinend noch so einige Ideen, die er der Menschheit nicht vorenthalten möchte: "Wir werden weiterhin daran arbeiten, der Welt wahre Schönheit zu zeigen." Ajaaa.

Übrigens war unter Kanyes gebuchten Models auch ein bekanntes deutsches Gesicht: Hanna Nitsche durfte die unkonventionelle Modenschau quasi auch 'Hinter den Kulissen' miterleben und meint: "Es war anstrengend. Meine Füße tun weh, mein ganzer Körper." Kanye scheint seinen Models also durchaus etwas abzuverlangen.

Naja, man darf gespannt sein, zu welchen Eingebungen der Designer und Musiker durch seine Muse noch inspiriert wird.

— ANZEIGE —