Kanye West enttäuscht seine Fans

Kanye West enttäuscht seine Fans
Kanye West © Cover Media

Kanye West (38) spannte seine Fans auf die Folter.

- Anzeige -

Zu viel zu tun

Der Rapper ('Touch the Sky') hatte seine Fans bisher mit jeweils einem Track pro Woche von seinem neuerscheinenden Album 'SWISH' belohnt. Wie schon bei seinem 'GOOD Fridays'-Projekt von 2010, wo er auch jeweils freitags einen Song seines damals neuen Albums 'My Beautiful Dark Twisted Fantasy' veröffentlichte, sollte es eben jetzt auch wieder so sein.

Doch Kanyes Fanbase wartete am Freitag [15. Januar] vergeblich, denn kein Track wurde von ihm veröffentlicht. Kim Kardashian (35), die Ehefrau des Stars, erklärte via Twitter die Verspätung: "Ich will euch nicht über GOOD FRIDAYS anlügen. Kanye flog wegen eines Fittings seiner neuen Modekollektion Yezzy Season 3 nach Italien", schrieb sie am Sonntag [17.Januar]. "Deswegen konnte er 'No More Parties In L.A.' nicht pünktlich fertigstellen. Aber er hat im Flugzeug noch weiter daran gearbeitet!!! Das ist der erste Song mit Kanye & Kendrick Lamar! Er ist gerade gelandet und ging gleich ins Studio um ihn fertigzustellen!"

Am Montag Morgen [16. Januar] stellte Kanye den Song dann endlich online.

Deswegen ist es schon irgendwie ironisch, dass der Song davon handelt, dass sich Kanye nach seiner Modelinie Yezzy Seasons wieder mehr der Musik widmen wird.

"Ich weiß, dass einige Fans dachten, ich werde nie wieder rappen wie jetzt / Aber die Schreibblockade ist zu Ende, der MC durchstreicht eure Pläne", sind einige Zeilen aus dem neuen Track.

Das Album 'SWISH' soll am 11. Februar veröffentlicht werden.

Auch Khloé Kardashian (31), Kanyes Schwägerin, hat sich über das neue Album schon geäußert. Sie teilte vor Kurzem dem 'Cosmopolitan'-Magazin mit, dass Kanye einige Probleme bei der Trackauswahl dafür hatte, da er einfach zwischen zu vielen wählen konnte. "Er hat so viele Songs produziert, dass er einfach nicht herausfinden kann, was auf sein Album kommt", sagte sie. "Das sind nämlich alles echt ziemlich geniale Songs."

Bleibt zu hoffen, dass Kanye West sein Album auch wirklich im Februar veröffentlicht - und nicht wieder zu beschäftigt dafür ist.

Cover Media

— ANZEIGE —