Kanye West deutet Album mit Drake an

Kanye West deutet Album mit Drake an
Kanye West versteht sich offenbar bestens mit seinem Kollegen Drake © Tinseltown / Shutterstock.com

Kann eine Kollaboration dieser zwei Egos überhaupt gut gehen? Zumindest für einen gemeinsamen Auftritt beim OVO Fest in Toronto klappte das mit Drake (29, "U Know It's Real") und der Bescheidenheit in Person, Kanye West (39), schon ganz gut. Doch bei ebenjener Kollaboration soll es nicht bleiben, mutmaßt die US-amerikanische Seite "Access Hollywood". Kommt etwa bald ein gemeinsames Album der Rap-Schwergewichte?

- Anzeige -

Bei Konzert in Toronto

Das schließt die Seite zumindest aus einer Aussage, die West bei besagtem Auftritt tätigte. So soll er an einer Stelle auf Drake gezeigt haben und lauthals "Seid ihr bereit für das Album?" gebrüllt haben. In letzter Zeit sah man die beiden jedenfalls des Öfteren zusammen, auch bei Wests Konzert in Chicago machten sie gemeinsame Sache.



spot on news

— ANZEIGE —