Kanye West: Ärgerliche Weihnacht

Kanye West und Kim Kardashian
Kanye West und Kim Kardashian © Cover Media

Kanye West (37) hat es satt, bei seiner Schwiegermutter Kris Jenner (59) zu wohnen.

- Anzeige -

Er will endlich ausziehen

Der Rapper ('Gold Digger') gab im Mai dieses Jahres seiner Liebsten, Reality-TV-Star Kim Kardashian (34, 'Keeping Up with the Kardashians'), das Ja-Wort und gemeinsam ziehen sie die 18 Monate alte Tochter North groß. Doch ein Eigenheim hat die Promi-Familie nicht, denn seit der Geburt des Sprösslings lebt sie bei Kims Mutter Kris, mit der sich Kanye allerdings nicht besonders grün ist.

"Kris und Kanye sind beide ziemlich eigensinnig und sie können nur einen bestimmten Zeitraum miteinander verbringen, bevor es Krach gibt", verriet ein Nahestehender des Glamour-Paares im britischen 'Grazia'-Magazin. "Kris ist daran gewöhnt, die treibende Kraft hinter Kims Karriere zu sein und kann es nicht ausstehen, dass Kanye versucht, die Zügel zu übernehmen. Die Dinge stehen sogar so schlecht, dass Kanye im Hotel schläft, wenn er nach L.A. kommt - um Streitereien zu vermeiden."

Kim schafft es derweil nicht, sich von ihrer werten Mama loszusagen, was wiederum für dicke Luft zwischen der Fernseh-Ikone und ihrem Musiker-Gatten sorgt. "Das Haus ist einfach nicht groß genug für Kris und Kanye und eine Reihe von Auseinandersetzung hat dazu geführt, dass sie seit Wochen nicht mehr miteinander geredet haben", fügte der Insider hinzu.

Das Liebesglück des Rappers und der Kurven-Schönheit stehe zwar nicht auf dem Spiel, allerdings steht das sprichwörtliche Fass angeblich kurz vorm Überlaufen. "Zwischen Kim und Kanye kriselt es keinesfalls, aber seine Toleranz dafür, dass sie bei ihrer Familie wohnen, schwindet immer mehr", so der Informant. "Je näher ihr erstes Weihnachten als verheiratetes Paar rückt, desto enttäuschter ist er darüber, dass sie ihrem Eigenheim einfach nicht näherkommen. Und die Aussicht, mehr Zeit inmitten des Kardashian-Zirkus zu verbringen, begeistert ihn auch nicht sehr."

Kim Kardashian weigert sich laut dem Nahestehenden indes, Kanye Wests Bitte um ein Weihnachtsfest ohne Kris und Co. nachzukommen - ob das Ganze wohl gut gehen wird?

Cover Media

— ANZEIGE —