Kanye und Kim sind ein Paar

Es ist wahr: Kanye West und Kim Kardashian sind zusammen.
Die Gerüchte stimmten offenbar: Kanye West und Kim Kardashian sind ein Paar. © Sharpshooter Images/Splash News

Gerüchte gab es schon länger

Gerüchte, dass da was läuft zwischen den beiden, gab es schon länger, doch nun haben es Kanye West und Kim Kardashian offiziell gemacht. Soll heißen: Sie haben sich den Paparazzi präsentiert. Die beiden verließen gemeinsam das Haus des Rappers in New York und lieferten damit quasi den Fotobeweis. Ein Freund bestätigte laut 'People'-Magazin: "Ja, Kim und Kanye sind zusammen."

- Anzeige -

Wie tief die Gefühle der beiden zueinander sind und ob ihre Beziehung Bestand hat, kann man natürlich nicht sagen. "Die beiden wollen es locker angehen und abwarten, wohin es führt", sagte der Freund. Aber nach der turbulenten 72-Tage-Ehe mit Kris Humphries und dem Hick-Hack nach der Trennung scheint Kim zumindest froh über jede positive Schlagzeile.

Bildmaterial: Splashnews

— ANZEIGE —