Kann Ayda Field ihren Robbie wirklich zähmen?

Kann Ayda Field ihren Robbie wirklich zähmen?

Wird aus Robbie Williams ein braver Ehemann?

Hach, war das romantisch! Robbie Williams hat mit Ayda Field nach eigenem Bekunden die Liebe seines Lebens geheiratet. Schafft Ayda Field es tatsächlich den wilden Robbie zu zähmen? Denn der 36-Jährige ist wahrlich kein unbeschriebenes Blatt. Erst der Mega-Erfolg mit ’Take That’, später wurde Robbie als Solokünstler zum absoluten Frauenschwarm – und dann waren da auch noch die Schattenseiten des Ruhms: Drogen- und Alkohol-Entzug, Depressionen, Frauengeschichten - im Leben des Popstars hat es schon einige Höhen und Tiefen gegeben. Ist Robbie wirklich in der Lage ein ganz normales Familienleben zu führen?

- Anzeige -

Ein Freund des frischgebackenen Ehepaares ist sich laut ‚Intouch’ sicher, dass Ayda genau die Richtige für Robbie ist: „Sie hat den gleichen Humor wie er und ist auch ein wenig schräg und verschroben. Außerdem wollte sie ihn nie ändern, sondern hat ihn einfach so gelassen wie er ist.“ Auch Robbie schwärmt: „Ayda hat mich zu einem besseren Menschen gemacht. Früher bin ich nicht besonders gut mit mir umgegangen. Jetzt bin ich in meiner kleinen Welt glücklich.“ Sieht doch ganz gut aus für ein langes Ehe-Glück.

Allerdings besteht die Gefahr, dass Robbie in seine alten Verhaltensweisen zurück fällt. Was denken Sie: Schafft Ayda Field es, aus Robbie Williams einen braven Ehemann zu machen?

(Bild: hellomagazine.com)

— ANZEIGE —