Kaley Cuoco und Karl Cook: Bezaubernd auf dem roten Teppich

Kaley Cuoco und Karl Cook: Bezaubernd auf dem roten Teppich
Zum ersten Mal gemeinsam auf dem roten Teppich: Kaley Cuoco und Karl Cook © imago/ZUMA Press, SpotOn
- Anzeige -

Das gemeinsame Debüt

Schwer zu sagen, welcher von beiden mehr gestrahlt hat: Dass Kaley Cuoco (30, "The Big Bang Theory") und ihr neuer Freund Karl Cook (26) ein umwerfendes Paar abgeben, das haben die beiden schon via Instagram vermehrt bewiesen. Am Donnerstagabend haben die beiden nun auf einer Gala in Los Angeles ihr gemeinsames Debüt auf dem roten Teppich gegeben.

Beide schienen überglücklich und gaben ein bezauberndes Bild ab. Das berichtet das US-Magazin "People". Durchgehend hätten die beiden gelacht und Händchen gehalten, während sie für die Kameras posierten. In der US-Talkshow "The Talk" erklärte Cuoco erst kürzlich: "Ich bin so glücklich! Ich kann nicht aufhören zu grinsen. Das Leben ist so schön." Auf einem Reitturnier hatte Cuoco ihren Freund kennengelernt, der professioneller Reiter ist. "Es war wie eine Vorbestimmung", meinte die Schauspielerin, die selbst eine große Pferde- und Hundefreundin ist.

spot on news

— ANZEIGE —