Kaley Cuoco und Country-Star Sam Hunt haben die Grammy-Party gemeinsam verlassen

Kaley Cuoco und Sam Hunt - läuft da was?
Kaley Cuoco und Sam Hunt flirtend nach der Grammy-Party © Xposure

Liebes-Spekulationen um Kaley Cuoco und Sam Hunt

Kaley Cuoco wurde als Penny in der US-Sitcom 'The Bing Bang Theory' weltberühmt. Seit der Trennung von Noch-Ehemann Ryan Sweeting gab es immer wieder Liebes-Spekulationen um den Serien-Star. Jetzt rückt ein neuer Mann stark in ihr Interesse.

- Anzeige -

Der Country-Sänger Sam Hunt soll es ihr angetan haben. Dafür spricht das Bild, das von den beiden nach Verlassen der Grammy-Aftershowparty im 'Hyde Club' geschossen wurde. An diesem Abend schritt sie ausnahmsweise alleine über den roten Teppich der 58. Grammy Awards. Bislang hatte die 30-Jährige bei offiziellen Veranstaltungen oft ihre Schwester Briana begleitet.

Das Magazin 'Hollywood Life' berichtete, dass Kaley und Sam sehr verliebt gewirkt haben und miteinander flirteten, bis sie dann gemeinsam verschwanden. Ob sich da wohl mehr anbahnt? Wir sind gespannt.

Kaley Cuoco und Sam Hunt - läuft da was?
Ist sie neu verliebt? © Imeh Akpanudosen
— ANZEIGE —