Kaley Cuoco reagiert auf Scheidungsgerüchte

Kaley Cuoco reagiert auf Scheidungsgerüchte
Sieht das nach Scheidung aus? Kaley Cuoco und Ryan Sweeting © Instagram/normancook

Scheidung? Da kann Kaley Cuoco-Sweeting (29) nur lachen. Tagelang geisterten Gerüchte durch die Medien, denen zufolge die Ehe zwischen ihr und Ryan Sweeting (27) in die Brüche gehe. Cuoco-Sweeting nahm es mit Humor und postete auf Instagram: "Na klar lassen wir uns scheiden, ist das nicht offensichtlich?" Dazu gab es eine Kollage von vier Bildern, die das Ehepaar glücklich lächelnd und sich küssend zeigen.

- Anzeige -

Instagram-Bild klärt auf

Wie es wirklich um ihre Ehe bestellt ist, stellte die 29-Jährige noch im selben Post klar: "Vier Wochen getrennt und endlich wieder vereint. Ich habe diesen Kerl mehr alles andere vermisst." Am Silvesterabend 2013 hatten sich die Schauspielerin und der Tennisprofi das Jawort gegeben.

— ANZEIGE —