Kaley Cuoco: Männer-Mahl für Ryan

Kaley Cuoco
Kaley Cuoco © Cover Media

Kaley Cuoco (28) sorgte dafür, dass Ryan Sweeting (27) seinen Geburtstag nicht so schnell vergessen wird - sie schmiss eine Mega-Party für ihn.

- Anzeige -

Wie du es magst, Schatz!

Die TV-Beauty ('The Big Bang Theory') feierte den 27. Ehrentag des Tennisspielers am 14. Juli und Instagram-Bilder belegen, dass es eine geniale Sause war. Laut Meg Hall, die die Catering-Firma Made By Meg in Los Angeles betreibt, stellte Kaley sicher, dass es ihrer besseren Hälfte an nichts fehlte. "Es war alles - wie ich es nenne - Kerle-Futter", beschrieb Meg dem 'People'-Magazin lachend. Vermutlich suchte man daher niedliche Cupcakes und Co. vergeblich auf dem Fest. "Kaley wollte Ryan das Gefühl geben, dass es wirklich seine Party ist, angefangen beim Essen bis hin zu allem, was gemacht wurde. Ihr zuzusehen, wie sie diese aufmerksame, wirklich süße Geburtstagsparty für ihn plante, war ein Beweis dafür, was für eine liebe Person sie ist. Sie liebt es, ihm das Gefühl zu geben, dass er etwas Besonderes ist." Meg, die laut eigenen Aussagen seit Jahren mit der Darstellerin für Events zusammenarbeitet, enthüllte, dass den Partygästen eine Burger-Bar, Hummer-Bällchen, die mit Makkaroni und Käse überbacken waren sowie unzählige Chips-Tüten zur Verfügung standen.

Bei den Planungen ließ sich Kaley nicht lumpen und ging sehr gründlich vor - was man nun bei Instagram bestaunen kann. Auch Meg teilte einen Schnappschuss auf dem sozialen Netzwerk, der zeigte, wie viel Spaß die Gäste von Kaley Cuoco und Ryan Sweeting hatten. "Bild zur späten Stunde: Eine der tollsten und liebevollsten Geburtstagspartys, die wir bis jetzt ausgerichtet haben", schrieb die Profi-Köchin in der Bildunterschrift anerkennend.

Cover Media

— ANZEIGE —