Kaley Cuoco kuschelt lieber mit Hund Tank statt mit ihrem Freund

Kaley Cuoco vernachlässigt ihren Freund
So süß: Hund Tank kuschelt sich an Kaley Cuoco © Instagram.com/mrtankcook/, SpotOn

Tweet des Tages

"Tank hat einen Lauf, er sitzt einfach da und lehnt sich an Kaley an, hahaha. Ich bin ein bisschen neidisch auf eure Löffelchen-Session. Fühle mich ausgeschlossen."

Ist da jemand eifersüchtig? Karl Cook (26), der Freund von "The Big Bang Theory"-Star Kaley Cuoco (31), hat ein süßes Bild von seiner Liebsten und dem gemeinsamen Hund Tank bei Instagram gepostet. Beide sitzen eng aneinandergekuschelt in einem Golfmobil, während der 26-Jährige am Steuer sitzt und seinen Vierbeiner ein wenig um die Nähe zu seiner Freundin beneidet. Unter dem Schnappschuss witzeln die Fans: "Tank hat eine neue Freundin" oder "Er sticht dich aus, mein Freund."

spot on news

— ANZEIGE —