Kaley Cuoco: Kommt bald ein Baby?

Kaley Cuoco
Kaley Cuoco © Cover Media

Kaley Cuoco (29) lässt sich mit der Familienplanung Zeit.

- Anzeige -

Erstmal nicht

Die TV-Blondine ('The Big Bang Theory') ist seit knapp über einem Jahr mit den Tennis-Ass Ryan Sweeting (27) verheiratet und denkt nun darüber nach, ihr Liebesglück mit einem Baby zu krönen. Doch Zeit und Muße wird das Paar in den kommenden Jahren wohl kaum haben.

"Mein Ehemann geht jetzt wieder auf Tennis-Tour - also wirklich nächste Woche schon. Wir lassen uns [mit dem Kinderkriegen] also noch zwei Jahre", verriet Kaley im Interview mit 'Extra'.

Doch ob sie so lange warten kann, weiß die Schauspielerin gar nicht. "Vielleicht in anderthalb Jahren oder so - wenn ich so um die 30 bin", schmunzelte die Schöne.

Geheiratet wurde übrigens am Silvesterabend 2013, weshalb die zwei Turteltauben kürzlich auch ihren ersten Hochzeitstag feierten. Verbracht wurde er auf den Bahamas, dem Heimatland des Sportlers, wo sich seine Braut über ein teures Geschenk freuen durfte.

"Er gab mir einen neuen Ring zu unserem Hochzeitstag. Einen neuen Ring - ist doch kein Ding!", kicherte Kaley Cuoco. "Ich hatte ihm vorher gesagt, dass ich einen neuen wollte. Ich weiß, dass das lächerlich ist. Ich will einfach immer mehr Ringe auf meinen Finger ziehen, so dass ich ihn irgendwann nicht mehr bewegen kann. Das ist mein Ziel."

Cover Media

— ANZEIGE —