Kaley Cuoco: Ehe-Aus!

Kaley Cuoco: Ehe-Aus!
Kaley Cuoco-Sweeting und Ryan Sweeting © Cover Media

Kaley Cuoco (29) und ihr Mann Ryan Sweeting (28) gehen wieder getrennte Wege.

- Anzeige -

Trennung nach 21 Monaten

Obwohl die Seriendarstellerin ('Big Bang Theory') immer wieder dementierte, dass es in ihrer Ehe kriselt, haben sich die Trennungsgerüchte nun doch bewahrheitet. Gegenüber 'People.com' bestätigte ein Pressesprecher des Paares: "Kaley Cuoco und Ryan Sweeting haben im gegenseitigen Einvernehmen entschieden, ihre Ehe zu beenden. Sie bitten um Privatsphäre während dieser Zeit. Weitere Stellungnahmen zu dieser Sache wird es keine geben."

Verheiratet waren die Hollywood-Blondine und der US-Tennisspieler 21 Monate lang. Das Ja-Wort gaben sie sich am 31. Dezember 2013 nach nur wenigen Monaten Beziehung.

Freundschaftlich scheint das Ehe-Aus derweil nicht zu verlaufen - zumindest deutete Kaley dies auf ihrem Instagram-Profil an. Dort hat sie nämlich inzwischen alle Fotos von ihrem Noch-Ehemann gelöscht. Und auch auf seinen sozialen Medien ist keine Spur mehr vom Eheglück vergangener Tage.

Überraschend ist die Trennung allemal, schließlich setzte die Schauspielerin im Frühling noch alles daran, die bösen Zungen, die behaupteten, ihre Ehe stünde vorm Aus, zum Schweigen zu bringen. Auf Instagram brach Kaley Cuoco im April eine Lanze für Ryan und schrieb: "Ich war nie stolzer auf jemanden auf dieser Welt - dieser Mann kämpft gegen eine Reihe von körperlichen Verletzungen an, ganz zu schweigen vom ständigen Gerede über unsere Ehe und jegliche Entscheidung, die wir von Tag zu Tag treffen." Geholfen hat ihre Leidenschaft für den Sportler aber letztendlich wohl doch nicht.

Cover Media

— ANZEIGE —