Kai Wiesinger braucht länger, um im Form zu bleiben

Kai Wiesinger braucht länger, um im Form zu bleiben
Kai Wiesinger © Cover Media

Kai Wiesinger (49) ist ein bisschen neidisch auf seine Hollywoodkollegen: Die altern seiner Meinung nach nämlich langsamer.

- Anzeige -

Kampf mit dem Alter

Im April 2016 wird der Schauspieler ('Comedian Harmonists') 50 Jahre alt, kein Wunder also, dass er sich mit dem Thema Älterwerden auseinandersetzt. Zwar achtet er darauf, fit zu bleiben, stellt aber dennoch bereits erste Alterserscheinungen fest: "Ich mache ja auch wieder viel Sport, trotzdem ist es was anderes, wenn man an sich selber sieht: Die Haare werden grau, die Tränensäcke werden mehr, die Falten werden mehr. Irgendwie muss ich doppelt so lange um den Pudding rennen, um noch in shape zu bleiben, und dann guckt man über den Großen Teich und sieht wie unglaublich frisch die [Stars in Hollywood] bleiben", erklärte Kai im Interview mit 'TIKonline.de' bei der Premiere von 'Mission: Impossible - Rogue Nation'.

Tom Cruise, der Hauptdarsteller des Films, ist bereits 53 und macht nach wie vor angeblich alle Stunts selbst. Ob das stimmt oder nicht, ist Kai eigentlich egal. "Wenn einer sagt, er ist über 50 und ich mache das alles selber und die Versicherung macht das auch noch mit, dann ist das doch eine tolle Geschichte und vielleicht stimmt es, vielleicht nicht, Hauptsache es macht Spaß zu gucken", befand der deutsche Star.

Jung halten dürften Kai mit Sicherheit seine Töchter Lara (17) und Poni (15). Die brachte er in seine Beziehung mit Bettina Zimmermann (40) mit, während sie aus einer früheren Beziehung den sechsjährigen Dylan hat. Gemeinsam erwarten die beiden Schauspieler derzeit ein Baby. Eine Hochzeit ist dennoch wohl nicht geplant, denn vor wenigen Monaten verriet Bettina der 'Bild'-Zeitung: "Dazu besteht kein Grund. Meine Meinung: Entweder heiratet man jung oder ganz alt. Nachdem jung bei uns erledigt ist, können wir von mir aus heiraten, wenn wir uralt sind. 90 und keine Haare mehr auf dem Kopf. Dann heiratet man wirklich aus Liebe."

Cover Media

— ANZEIGE —