Kai und Bettina: Als Paar vor der Kamera

Kai Wiesinger und Bettina Zimmermann
Kai Wiesinger und Bettina Zimmermann © Cover Media

Kai Wiesinger (48) und Bettina Zimmermann (39) sind demnächst als Paar in einer neuen Serie zu sehen.

- Anzeige -

(Nicht) verliebt im Web

Die beiden Schauspieler standen gemeinsam für die Webserie 'Der Lack ist ab' vor der Kamera, die ab Mitte Mai online auf MyVideo abrufbar sein wird.

"Es geht um ein Paar, das schon seit 20 Jahren verheiratet ist und sich schließlich fragt, ob es das ist, was sie sich vorgestellt haben", verriet Bettina gegenüber 'Bild.de'. Ihr Lebensgefährte wird bei dem Projekt allerdings nicht nur als Schauspieler, sondern auch als Regisseur tätig sein.

Dem 'Landsberger Tagblatt' erklärte Kai vor einiger Zeit zu der Produktion: "Ich führe im Februar Regie bei einer von uns entwickelten Web-Serie für MyVideo. Bettina Zimmermann und ich spielen die durchgehenden Rollen, viele tolle Schauspieler sind dabei, aber mehr darf ich noch nicht verraten."

In Webserien sehe er auch die Zukunft, da sich das Fernsehen generell verändern würde: "Jeder kann zu seinem eigenen Sendechef werden. Man ist nicht mehr abhängig davon, an welchem Tag oder zu welcher Uhrzeit etwas im Fernsehen läuft. Auf YouTube gibt es das ja schon, allerdings fast nur für junge Leute. Das wollen wir ändern."

Kai Wiesinger und Bettina Zimmermann gaben ihre Beziehung Anfang 2014 bekannt.

Cover Media

— ANZEIGE —