Kai Schumann: Sexuelle Erlebnisse mit Männern nicht missen

Kai Schumann: Sexuelle Erlebnisse mit Männern nicht missen
Kai Schumann © Cover Media, CoverMedia
- Anzeige -

Er bereut nichts

Kai Schumann (40) bereut seine Erlebnisse mit Männern keinesfalls.

Der Schauspieler ('Doctor's Diary') ist ein Frauenschwarm und heterosexuell. Das heißt aber nicht, dass er Zärtlichkeiten mit Männern nicht ausprobiert hat. Im Gespräch mit der 'IN' erklärte er unumwunden: "Ich bin ein sehr neugieriger Mensch und habe auch das auch schon ausprobiert. Ich fand es interessant, tat mich aber auf zärtlicher Ebene schwer. Nach ein, zwei Malen war mir klar, dass ich auf Frauen stehe. Aber missen möchte ich die Erfahrung nicht."

Privat ist der Star mit Marva Schreiber zusammen, die er im Februar dieses Jahres zum ersten Mal der Öffentlichkeit vorstellte. Und, schau an, die Dame seines Herzens ist Ärztin. Doch über die 2011 abgesetzte Serie 'Doctor's Diary' haben sie sich nicht kennen gelernt, wie er der 'Gala' verraten hatte: "Wir haben uns auf Ibiza am Strand kennengelernt."

Mittlerweile sind sie seit fast zwei Jahren liiert und glücklich. Dass seine Freundin nicht aus dem Showgeschäft kommt, ist für Kai Schumann eher ein Segen als ein Hindernis: "Ich genieße es, dass wir unterschiedliche Berufe haben. Es tut gut, eine kluge, selbstbewusste Frau an seiner Seite zu haben."

Cover Media

— ANZEIGE —