JWoww: Ich hasse die Schwangerschaft!

JWoww
JWoww © Cover Media

Jenni JWoww Farley (28) hat die Nase gestrichen voll von ihrer Schwangerschaft.

- Anzeige -

Keine Lust mehr

Die einstige TV-Partymaus ('Jersey Shore') erwartet ihr erstes Kind - und das soll so schnell wie möglich kommen, wenn es nach ihr geht. Denn nichts hasst die Reality-Darstellerin momentan mehr, als ihren Babybauch. Am Sonntagabend schritt sie gemeinsam mit ihrer besten Freundin Snooki, die derzeit mit ihrem zweiten Kind schwanger ist, über den roten Teppich der MTV Movie Awards und regte sich auf Nachfrage von 'Us Weekly' auf: "Snooki liebt es schwanger zu sein und ich hasse es, verdammt! Ich bin momentan echt kein Fan meiner Schwangerschaft, weil meine Hüften und mein Busen sich so verändern …" Aber auch die Powergöre musste eingestehen: "Ich weiß, es wird das alles wert sein."

Snooki, die eigentlich Nicole Polizzi heißt, hat volles Vertrauen zu ihrer früheren Saufkumpanin und betonte: "Ich weiß, sie wird eine großartige Mutter werden! Sie hat in vier Jahren 'Jersey Shore' immer auf mich aufgepasst. Sie ist nervös wegen der Geburt, aber das ist doch jede."

JWoww bestätigte, dass sie und ihr Verlobter Roger Mathews ein Mädchen erwarten, während Snooki und ihr Verlobter Jionni LaValle auf einen Bruder für ihren bald zweijährigen Sohn Lorenzo hoffen.

Cover Media

— ANZEIGE —