JWoww: Glück hoch zwei

JWoww: Glück hoch zwei
JWoww © Cover Media

Jenni 'JWoww' Farley (29) hat derzeit reichlich Grund zur Freude: Sie ist frisch verheiratet und erwartet ihr zweites Kind. Der 'Jersey Shore'-Star gab Roger Mathews (40) am 18. Oktober das Jawort. Als Blumenmädchen durfte bei der Feier natürlich auch die gemeinsame Tochter Meilani nicht fehlen. Das 15 Monate alte Mädchen darf sich nun auf ein Geschwisterchen freuen, wie seine Eltern laut 'ET Online' bei der Trauung den Gästen eröffneten.

- Anzeige -

Hochzeit + Baby

Mehr Details zum zweiten Nachwuchs des frischgebackenen Ehepaares ist noch nicht bekannt, dafür allerdings Einzelheiten zur Hochzeitsfeier.

Jenni ließ sich für den großen Tag ein Kleid von Stephen Yearick entwerfen, ihre Tochter trug davon eine süße Miniversion. Brautjungfer waren ihre 'Jersey Shore'-Kolleginnen Nicole 'Snooki' Polizzi, Deena Cortese und Sammi 'Sweetheart' Giancola. Auch ihre männlichen Kollegen Vinny Guadagnino, DJ Pauly D und Ronnie Ortiz-Magro waren dabei.

Mit Roger Mathews verlobte sich JWoww bereits im September 2012. "Das war einer der besten Tage meines Lebens", schwärmte sie nun über drei Jahre später von ihrer Hochzeit gegenüber 'Us Weekly'. "Ich bin so glücklich, dass ich das mit unseren Familien und Freunden teilen kann."

Cover Media

— ANZEIGE —