JWoww freut sich über zweites Kind

JWoww freut sich über zweites Kind
Jenni 'JWoww' Farley © Cover Media

Jenni 'JWoww' Farley (30) ist wieder Mutter geworden.

- Anzeige -

Baby für 'Jersey Shore'-Star

Die Reality-TV-Darstellerin ('Jersey Shore') und ihr Ehemann Roger Mathews durften am Donnerstag [5. Mai] ihr zweites Kind willkommen heißen. Den Namen des kleinen Jungen gaben die beiden zwar noch nicht bekannt, dafür teilte ein Sprecher des Paares mit: "Sowohl der Mama als auch dem Baby geht es super!"

Dass JWoww wieder schwanger war, verriet sie im Oktober den Gästen ihrer Hochzeit. Wenig später folgte dann auch ein offizieller Blog-Post, in dem sie bekannt gab, dass sich ihre mittlerweile 21 Monate alte Tochter Meilani Alexandra auf ein Geschwisterchen freuen dürfe. "Roger und ich haben genau wie bei Meilani von Beginn an gesagt, dass uns das Geschlecht unseres Babys egal ist, solange er oder sie gesund ist. Trotzdem freuen wir uns so sehr, dass wir einen Jungen erwarten!"

Mit Roger Mathews verlobte sich JWoww bereits im September 2012, geheiratet wurde allerdings erst am 18. Oktober 2015. Tochter Meilani war damals als Blumenmädchen dabei.

Cover Media

— ANZEIGE —