Justin und Jessica gehen's langsam an

Jessica Biel und Justin Timberlake
Jessica Biel und Justin Timberlake © Cover Media

Justin Timberlake (34) kümmerte sich am Geburtstag seiner Liebsten rührend um sie.

- Anzeige -

Party in Slow Motion

Jessica Biel ('Total Recall') feierte ihren 33. Ehrentag am 3. März. Die schöne Frau des Sängers und Schauspielers ('Runner Runner') erwartet derzeit ihr erstes Kind, doch das sollte Jessica und Justin nicht davon abhalten eine Party zu schmeißen! Ort des Geschehens war das Haus von Promistylistin Estee Stanley in Los Angeles - zu sehr ließen es die werdenden Eltern allerdings nicht krachen.

Ganz im Gegenteil, wie ein Partygast später dem 'Us Weekly'-Magazin erzählte: "Justin war so beschützend und passte auf Jessica auf! Sie ging ganz langsam auf ihren High Heels."

Klingt nach Party in Slow Motion? Schon, genossen hat das Geburtstagskind die brave Sause dennoch: "Sie war sehr zufrieden und sagte, dass es die schönste Nacht überhaupt gewesen ist", betonte der Insider.

Jessica trug ein langes, weißes Kleid und setzte einen Farbakzent mit einer pinken Haarspange. Ihr Liebster hatte sich in Jeans und Hemd geschmissen. Gastgeberin Estee Stanley schmückte ihr Haus genauso, wie Jessica es sich gewünscht hatte: Mit nichts außer ein paar pinken Pfingstrosen.

"Die Party war schlicht, so wie es Jessica mag", erzählte der Mit-Feierer und schmunzelte: "Später brachte jeder einen Toast auf Jessica aus, obwohl sie nicht trinken konnte. Am Ende des Abends öffnete sie die Geschenke."

Die Nachricht, dass Jessica Biel schwanger ist, enthüllte Justin Timberlake kurz nach seinem eigenen Geburtstag am 31. Januar über Instagram mit einem Bild, auf dem er liebevoll den Bauch seiner Frau küsst:

"Danke an alle für die Geburtstagswünsche! Dieses Jahr bekomme ich das beste Geschenk der Welt! Ich kann es kaum erwarten! Junge oder Mädchen? Man weiß es nie, wir wissen es nicht."

Cover Media

— ANZEIGE —