Justin und Jessica: Baby-News bleiben geheim

Justin Timberlake und Jessica Biel
Justin Timberlake und Jessica Biel © Cover Media

Justin Timberlake (33) und Jessica Biel (32) weigern sich anscheinend, ihre Baby-News offiziell zu machen.

- Anzeige -

Privates Elternglück

Erst vor Kurzem wurde berichtet, dass die schöne Schauspielerin ('Total Recall') ihr erstes Kind mit dem Popsänger ('Mirrors') erwartet, doch mit der Öffentlichkeit hat das Paar diese freudige Nachricht noch nicht geteilt. 'Us Weekly' zufolge wollen die beiden Stars dieses Ereignis nämlich "für sich selbst genießen". Ein Nahestehender fügte hinzu: "Sie wollen einfach nur ein glückliches Baby."

Während das Glamour-Pärchen, das seit 2012 verheiratet ist, schweigsam bleibt, hat eine Bekanntschaft das bevorstehende Elternglück von Justin und Jessica gewissermaßen schon bestätigt. Der 'InStyle'-Chefredakteur Ariel Foxman gratulierte der Hollywood-Darstellerin auf Instagram zur baldigen Mutterschaft und schrieb: "Ich freue mich schon auf die Red-Carpet-Bilder im Schwangerschafts-Style, die kommen werden!"

Ein Freund des Paares verriet außerdem gegenüber 'Radar Online': "Jess ist mindestens im dritten Monat schwanger. Das Baby soll im April kommen."

Anscheinend können sich Justin Timberlake und Jessica Biel wirklich bald über Nachwuchs freuen! Über ihren Kinderwunsch sprach die Leinwand-Schönheit jedenfalls schon zu vergangenem Zeitpunkt. "Ich bin mir nicht sicher, ob das eher früher oder später passieren wird, aber auf jeden Fall eines Tages!", versicherte sie einst gegenüber 'E! News'.

Cover Media

— ANZEIGE —