Justin Timberlakes niedliche Liebeserklärung an Jessica Biel

Justin Timberlakes niedliche Liebeserklärung an Jessica Biel
Jessica Biel und Justin Timberlake sind seit 2012 verheiratet © instagram.com/justintimberlake/?hl=de

Da geht einem das Herz auf! Justin Timberlake (35, "Mirrors") hat seiner Ehefrau Jessica Biel (34, "Total Recall") eine niedliche Liebeserklärung zum Geburtstag gemacht. Die Schauspielerin wird heute 34 Jahre alt und Timberlake postete ein süßes Kuss-Foto der beiden auf seinem Instagram-Profil. Darauf ist zu sehen, wie er seiner Frau einen dicken Schmatzer auf die Wange gibt, während sie glücklich in die Kamera lächelt. Als wäre dieses Bild nicht schon niedlich genug, schrieb der 35-Jährige auch noch die schönsten Zeilen dazu.

- Anzeige -

Die beste Mutter und Ehefrau

"Alles Liebe zum Geburtstag, Baby!! Ich kann gar nicht in Worte fassen, was du mir bedeutest... Du bist die GROSSARTIGSTE Mommy und Ehefrau, die sich ein Mann nur wünschen kann. Ich liebe dich bis ZUM MOND UND ZURÜCK!!! Dein Ehemann".

Timberlake und Biel sind seit 2007 ein Paar. Im Oktober 2012 haben sie geheiratet. Im April 2015 kam ihr gemeinsamer Sohn Silas auf die Welt.

spot on news

— ANZEIGE —