Justin Timberlake veröffentlicht neuen Song 'Can't Stop the Feeling'

Justin Timberlake überrascht mit neuem Hit
Justin Timberlake © Cover Media

Justin Timberlake (35) hat einen neuen Song veröffentlicht.

- Anzeige -

'Can't Stop the Feeling'

Lange hat man von dem Sänger ('Mirrors') nichts gehört, jetzt ist er mit neuer Musik zurück. 'Can't Stop the Feeling' heißt der Ohrwurm, den er für den Soundtrack des Animationsfilms 'Trolls' aufgenommen hat. Im dazugehörigen Video tanzen Stars wie Gwen Stefani, James Corden, Anna Kendrick, Kunal Nayyar und Ron Fuches, die im englischsprachigen Originalfilm den Figuren ihre Stimmen leihen.

Justin selbst trägt im Video einen Hut sowie ein gemustertes Hemd, auch er tanzt mit seinen Kollegen zum Gute-Laune-Lied, das schon jetzt als Sommerhit 2016 gehandelt wird.

Ein neues Album von Justin Timberlake ist übrigens auch in Arbeit, das wohl mit Countryklängen überraschen wird. Im März war der Star nämlich mit der Countryband Little Big Town ('Girl Crush') im Studio. Auf die gewohnten R'n'B-Sounds des Musikers werden Fans deshalb aber nicht verzichten müssen, denn auch Pharrell Williams (43, 'Happy') und Timbaland (44, 'If We Ever Meet Again') sind am neuen Werk von Justin Timberlake beteiligt. Mit beiden arbeitete er bereits an seinen bisherigen Erfolgsalben zusammen.

Zuletzt war Justin Timberlake hauptsächlich mit seiner Familie beschäftigt. Seine Frau Jessica Biel (34, 'Eine himmlische Familie') brachte im April letzten Jahres den gemeinsamen Sohn Silas zur Welt.

Cover Media

— ANZEIGE —