Justin Timberlake und Jessica Biel zeigen süße Schnappschüsse von Baby Silas

Justin Timberlake und Jessica Biel sehen mit Baby richtig ausgelassen aus.
Justin Timberlake und Jessica Biel geben endlich wieder private Einblicke in ihr Familienglück.

Justin Timberlake und Jessica Biel haben lange gewartet

Endlich ist es soweit: Justin Timberlake zeigt neue Fotos von seinem kleinen Sohnemann Silas. In der 'Tonight Show' von Jimmy Fallon überraschte er mit den neuen Schnappschüssen des mittlerweile schon ganze fünf Monate alten Sprosses - und der steht seinen Eltern in Ausstrahlung und Fotogenität in nichts nach.

- Anzeige -

So sind die Baby-Selfies nun auch auf der Twitter-Seite von 'Fallon Tonight' zu finden - eines mit dem Papa und eines mit der Mama. In einem weißen Strampler macht der Mini-Justin eine richtig gute Figur. Mit den großen Kulleraugen und seinem frechen Lächeln zieht er sofort den Betrachter des Bildes in seinen Bann. Auf dem Foto mit Jessica Biel steckt Silas in einem Wickeltuch mit Elefanten-Kopf und schaut ganz überrascht in die Kamera, während ihm die Mama, nur mit einem Bademantel bekleidet, ein sanftes Küsschen auf die Wange gibt.

Bei dem süßen Anblick dürfen wir uns hoffentlich bald schon auf auf neue Schnappschüsse des kleinen Timberlake/Biel-Nachwuchses freuen.

Jessica Biel und Justin Timberlake gehen in ihrer Eltern-Rolle sichtlich auf.
Die Liebe von Jessica Biel und Justin Timberlake wurde mit der Geburt von Silas gekrönt. © WireImage, Bongarts
— ANZEIGE —